Quantcast
Channel: Blogbuster – Sätze & Schätze
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

#BLOGBUSTER! Literaturblogs suchen gemeinsam den Debütroman 2017.

16 Literaturblogger und eine Fachjury suchen den Debütroman des Jahres: Blogbuster ist der erste Buchpreis der Literaturblogger.

View Article



#BLOGBUSTER! Die weltbeste Geschichte vom Fallen. Und von allen.

Mein Favorit für den Blogbuster 2017: Daniel Faßbender mit "Die weltbeste Geschichte vom Fallen".

View Article

#BLOGBUSTER! Ein Interview über den Dächern von Köln

Daniel Faßbender und ich waren uns einig. Zu seiner ungewöhnlichen Romanidee brauchen wir einen ungewöhnlichen Interviewort: Über den Dächern von Köln.

View Article

#BLOGBUSTER! Sag mal an Daniel: Roofen oder Schreiben – was ist Fiktion, was...

Ein Interview ohne Worte mit meinem Blogbuster-Favoriten und eine sensationelle Leseprobe in luftigen Höhen: Die weltbeste Geschichte vom Fallen.

View Article

#BLOGBUSTER! Ein Autor auf Spuren seiner Figur: „Junge, fall nicht!“

"Ich bin nicht mein Erzähler und vor allem bin ich kein Roofer." Daniel Faßbender über das Schreiben und das Fallen.

View Article


Daniel Faßbender: Die weltbeste Geschichte vom Fallen

Dieses Buch ist auch für mich etwas ganz Besonderes: Daniel Faßbenders Debütroman stand auf der Longlist des "Blogbuster 2017".

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live